Raiffeisen Makler Osttirol ...

… seit über 10 Jahren kompetenter Partner in Versicherungs- und Immobilienfragen!

Handschlag

Das Unternehmen wurde am 14.02.2002 als „OViM – Osttiroler Versicherungs- und Immobilienmakler“ als eigenständiges Unternehmen der Osttiroler Raiffeisenbanken gegründet. Um die Werte von „Raiffeisen“, denen wir uns verbunden fühlen, mehr zu betonen, wurde das Unternehmen im Jahr 2013 in „Raiffeisen Makler Osttirol“ umbenannt.

Mit den 5 eigenständigen Raiffeisenbanken in Osttirol steht die größte Bankengruppe des Bezirkes hinter uns und garantiert Sicherheit.

Erfahrung, Kompetenz und Professionalität der Raiffeisenbank-Mitarbeiter spiegelt unsere starke Marktposition wider. Gemeinsam mit ihnen bieten wir hohe Betreuungsqualität, Kundenorientierung und Verlässlichkeit.

Als Versicherungsmakler suchen wir für unsere Kunden nach den besten Lösungen in allen Fragen der privaten und betrieblichen Risiken. Die Lösungsansätze beschränken sich dabei nicht nur auf Raiffeisen-Produkte – wir makeln alle Versicherungen! Unser besonderes Augenmerk gilt auch der laufenden Anpassung des Versicherungsschutzes an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse.

Als Immobilienmakler führen wir Beratungsgespräche mit unseren Kunden, besichtigen Objekte mit potentiellen Käufern bzw. Mietern und vermitteln diese. Mit Engagement und Umsicht nehmen wir diese Aufgaben wahr.